+41 44 461 16 23           info@houseofformation.ch            Zentralstrasse 64 8003 Zürich
Maya Startseite  » 
   

Maya

Edel Sex Sklavin mit Still & Niveau! S&M Spiele vom Feinsten. Ich bin nicht nur devot und möchte dir sexuell dienen, sondern bin auch humorvoll, naturgeil und sehr zärtlich. Meine große Leidenschaft sind nicht nur BDSM Rollenspiele. Ich liebe Beispielsweise auch einen tiefen und nassen Blowjob, Körperbesamung, intensives schmusen und Zungenküsse, Stellung 69, Köperbesamung, Gv in verschiednen Stellungen sowie Fingerspiele und Eierlecken. Ich bin von Natur aus Devotion und liebe es von meinem Meister erzogen zu werden. Bin eine Mittel Strenge Sklavin. Ich lege sehr grossen Wert auf Diskretion, Sauberkeit, Seriosität. Lass uns leidenschaftliche BDSM Rollenspiele erleben und lass dich von mir in die bizarre Welt der SM Erotik entführen.

Adresse


House Of Formation
Zentralstrasse 64
8003 Zürich
Telefon:+41 44 461 16 23
E-Mail: info@houseofformation.ch